Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2019 „Guitars Galore 231“ & „Ölwechsel – Musik aus der Garage 03“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend aus Duisburg!
Zwei Sendungen sind für euch vorbereitet:
20:00 – 21:00 Uhr
„Guitars Galore #231“
DJ: Mike Korbik (Mikko)21:00 – 23:00 Uhr
„Ölwechsel – Musik aus der Garage“
DJ: Dirk Hansmann (grizz)Dazu wünschen wir gute Unterhaltung!
Stream läuft!
Warm up: Universal Hippies
Infos und Stream gibt es hier!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungGuten Abend!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sehr gepflegtes Warm Up Programm übrigens. Kenne ich gar nicht, die Universal Hippies.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend!
mikkoSehr gepflegtes Warm Up Programm übrigens. Kenne ich gar nicht, die Universal Hippies.
+1, und auch ich kenne die Band nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Hallo, Mike!
Das Debüt Mother Nature Blues erschien 2017 und Evolution of Karma im letzten Jahr. Sehr angenehmer Psychedelic Prog, so möchte ich das mal bezeichnen.
--
Hallo, Walter!
--
grizzHallo, Mike!
Das Debüt Mother Nature Blues erschien 2017 und Evolution of Karma im letzten Jahr. Sehr angenehmer Psychedelic Prog, so möchte ich das mal bezeichnen.Deutsche? Oder woher?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend, Folks!
Ich schließe mich den positiven Worten zum Warm Up an. Das geht sehr gut ins Ohr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSServus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jörg, Werner, Franz:
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.
mikko
grizzHallo, Mike!
Das Debüt Mother Nature Blues erschien 2017 und Evolution of Karma im letzten Jahr. Sehr angenehmer Psychedelic Prog, so möchte ich das mal bezeichnen.Deutsche? Oder woher?
Griechenland, da kommen einige gute Bands des Genres her.
--
Hallo zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Jörg, Werner, Franz und tom!
--
31. Bad Company – Can’t Get Enough (UK, 1974)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.