Re: R.E.M.

#1069845  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Originally posted by kramer@16 Mar 2004, 13:21
Eine wirklich schlechte Platte haben sie sowieso nie gemacht.

Genauso sehe ich das auch.
Und die frühen Alben habe ich erst relativ spät für mich entdeckt. Ich lernte sie über Popsong 89 kennen, das fand ich klasse, aber zum Albenkauf von Green hat's dann doch nicht gereicht. Dann kam Losing my religion, fand ich auch toll, worauf ich bei einem Freund eine Kasette mit Green auf der einen und Out of time auf der anderen Seite überspielt habe, die habe ich dann rauf und runter gehört und erst nach „Automatic“ habe ich angefangen mir auch die älteren Alben nach und nach zu besorgen. Und aus der Warte sind Reckoning und Murmur und Fables und Pagent für mich nie Überwerke geworden, aber sehr, sehr gute Platten, die ich alle zwischen ***1/2 und ****1/2 sehe.
Und Reveal finde ich auch sehr gut. Allemal ****!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue