Antwort auf: Internationaler Tag der Jogginghose

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Internationaler Tag der Jogginghose Antwort auf: Internationaler Tag der Jogginghose

#10697511  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

Auch wenn ich nicht in Jogginghose durch die Passagen der Stadt flaniere, ist es dennoch peinlich, wie wenig Selbstbewusstsein der gemeine Bürger hat, dass er sich Gedanken machen muss, wie welche Mode in der Gesellschaft akzeptiert sein könnte. Ja, in Gesellschaft kleiden wir uns in 90% der Fälle nicht für uns, sondern für andere. Somit sind Jogginghosenträger doch die wahren Rock’n’Roller im Straßenbild? Alle, die meinen, sie wären hip mit einer Jeans auf der Straße sind lediglich angepasst und beugen sich der mehrheitlichen Akzeptanz.

--