Re: The Rolling Stones – 8.8.03 in Hannover

#1069667  | PERMALINK

28

Registriert seit: 26.06.2003

Beiträge: 143

Habe nach längerer Onkelz-Posting-Abstinenz mal wieder ein wenig querlesen. Nimmt das denn kein Ende hier?
Diese ewigen Rechtfertigungen… So langsam beschleicht mich das Gefühl, daß Ihr Euch vor allem Euch selbst gegenüber rechtfertigen müsst.
Hört doch was ihr wollt. Das kann und will Euch niemand ausreden.
Wenn irgendjemand mir meine Lieblingsinterpreten madig machen will, dann geht mir das am A**** vorbei.
Ich weiß, was ich (hören) will und da redet mir niemand rein. Und vor allem wird nicht jedes (Gegen)Argument bis in seine Elementarteilchen zerbröselt, analysiert und mit gegenteiligen Behauptungen wieder zurückgeschlagen.

Nun ja, im Fall der Onkelz ist es jedoch so, daß es kaum Leute gibt, die sagen, daß ihnen die Musik nicht gefällt, und fertig. Damit kann ich prima leben, denn über Geschmack lässt sich nunmal schlecht streiten. Wenn man sich jedoch als Onkelz-Fan „outet“, dann vergeht meistens nicht viel Zeit, und man wird als rechtslastiger, versoffener Prolet bezeichnet, und das ist etwas, was wohl keiner gerne auf sich sitzen lässt. Glaub‘ mir, mir würde vor Freude die Sonne aus dem Arsch scheinen, wenn es irgendwann mal möglich sein sollte, über ein Konzert oder eine Platte dieser Band reden zu können – auch außerhalb des Onkelz-Forums – , OHNE daß spätestens im dritten Posting irgendjemand ankommt, der sich berufen fühlt, einem erklären zu wollen, daß die Onkelz eine „Nazi-Band“ seien, und man als Fan dieser Band als höchst suspekt einzustufen ist.

28

--

Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?