Re: The Rolling Stones – 8.8.03 in Hannover

#1069653  | PERMALINK

28

Registriert seit: 26.06.2003

Beiträge: 143

also abgesehen von den paar antifas am eingang (den ich trotz ihrer geistigen verwirrung, auf grund des mutes ihrer aktion vollen respekt zolle) hätte ich nicht gedacht das es so wenig reibereien geben würde.

Warum war die Aktion jetzt mutig? Ich dachte, die Onkelz-Fans sind eine Gruppe friedliebender Musikliebhaber, die sich bei solch grossartigen Werken wie

Schutzgeist der Scheisse

nur amüsieren wollen.

waren meist sehr tollerant

Toll!

Warum muß eigentlich immer alles gleich vor einem gewalttätigen Hintergrund gesehen werden? Ich glaube Lars hat es nicht so gemeint, daß die paar Antifas kurz davor gestanden haben, was auf’s Maul zu kriegen oder so, sondern daß es einfach wert ist, respektiert zu werden, wenn einige Versprengte sich nicht zu schade dazu sind, ihre Meinung – auch wenn diese bisweilen grotesk falsch ist – vor einer viel größeren Gruppe konsequent zu vertreten.

Das besagte Lied – dessen Titel zugegebenermaßen wirklich etwas rustikal ist – solltest Du Dir vielleicht mal anhören, bevor Du darüber urteilst. Für mich persönlich ist das Stück – textlich wie musikalisch – eines der besten der Onkelz bislang.

28

--

Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?