Antwort auf: The Rolling Stones – Sticky Fingers 2015 Reissue

#10695715  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,123

peter-goebel

j.w.Das Originalalbum ist das 2009er Remaster. Habe es noch gar nicht gespielt. Ich habe die 2009er von damals noch und bevorzuge auf CD die 95er Virginfassung. Auf LP habe ich nur meine alte deutsche Pressung, die ich mir 1982 damals neu gekauft hatte. Die neue Doppel-LP mit spanischem Cover ist noch nicht da.

das 2009er remaster halte ich klanglich auch für schwächer als
die 95er virgin – version. falls jemand einen sacd – player sein
eigen nennt, lohnt sich auf jeden fall die shm – sacd, klanglich
für mich die beste cd – version !!

Die bekomme ich Montag!
Hab mir jetzt noch die Deluxe mit DCD/ DvD und Buch besorgt….die wird dann mit der SACD ausgestattet.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233