Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2019: Jubiläen | My Mixtape 44 | Allerhand Durcheinand 59 › Antwort auf: 24.01.2019: Jubiläen | My Mixtape 44 | Allerhand Durcheinand 59
Konnte leider, wie ich schon schrieb, gestern nicht zuhören, da ich Doppelkopf spielen war. Deine Playlist liest sich gut, @zappa1, auch wenn nicht alles an mich geht. Ougenweide z.B. wollte mir damals ein Freund näher bringen, was überhaupt nicht klappte und ELP kann ich maximal auch nur auf ihrem Debüt genießen.
Ich muss mich aber dringend mal wieder mit der Sensational Alex Harvey Band beschäftigen. Danke für die Erinnerung. Vor einigen Tagen verstarb übrigens ihr Drummer Ted McKenna (R.I.P.)
mozzaAlice Cooper war damals für besorgte Eltern sicherlich ein großer Schock.
Sein Starschnitt, der bei mir im Zimmer hing, wurde von meiner Mutter eher misstrauisch beäugt…
grizzDer mit der Goldkante?
Ging mir mit meinen Eltern damals nicht anders. Der Starschnitt hat hier übrigens immer noch (oder wieder) seinen Platz im Partykelller. Wie jener von Marc Bolan und Mickey Finn.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill