Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2019: Jubiläen | My Mixtape 44 | Allerhand Durcheinand 59 › Antwort auf: 24.01.2019: Jubiläen | My Mixtape 44 | Allerhand Durcheinand 59
mozza
pinball-wizard
mozza@ Marion Ich bin bisher positiv überrascht. Geht mir alles recht gut ins Ohr, obwohl ich ja – vorsichtig formuliert – ein Jazz-Skeptiker bin.
Das freut mich. Und ich weiß ja, dass du es mit Jazz nicht so hast. Ich brauchte übrigens auch meine Zeit. Was aber vor allem daran lag, dass man(wie bei vielen anderen Dingen ich) erst mal nicht die richtigen Sachen(mit richtig meine ich die, die einem auch zusagen) zu hören bekam.
Ja, daran kann es natürlich bei mir auch noch liegen. Aber die Auswahl an Jazz ist ja derart erschlagend, da sieht man ja vor lauter Wald die Bäume nicht.
In der Situation befinde ich mich übrigens auch immer noch. Man weiß gar nicht, wo man anfangen oder weitermachen soll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein