Antwort auf: Ranking Foreigner-Alben

#10693345  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,757

@onkel-tom: Ich habe die ersten 5 Alben der Liste, wobei es inzwischen die ersten beiden auch tun würden. „Inside information“ und „Unusual heat“ sind längst aussortiert. Ich kenne allerdings alle Alben. Das Comeback 2009 war gar nicht so schlecht. Der neue Sänger ging okay, das Songmaterial war allerdings nicht sonderlich gut. Fand ich sie früher mal besser? Ja. Vor allem die Plätze 2 und 3 haben sicherlich einen halben bis einen Stern verloren im Laufe der Zeit. Zu meinen Lieblingsbands gehörten sie aber nie. Für ein herausragendes Album in Gänze hat es nie gereicht. Aber einzelne Tracks schätze ich auch heute noch.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill