Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

#10692657  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

stormy-mondayHandhabe ich wie Elke, mit weniger Seiten. Bei einem 600- Seitenschmöker spart das erheblich Restlebenszeit. Und macht Platz für ein neues Buch. Ich bin eine Jogginghose.

Wobei es bei einem Buch aber manchmal lohnt dranzubleiben – beim Herr der Ringe oder Die Nebel von Avalon sind die ersten 100+ Seiten für mich sehr zäh gewesen, aber die Bücher haben sich dann toll entwickelt. Da war ich schon froh dass ich dran geblieben bin.

--

l'enfer c'est les autres...