Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

#10692587  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,549

Dem 30-Sekunden-Test in der Musik ähnlich gibt es ja den Page-99-Test in der Literatur, der ja hier und da im Feuilleton gerade diskutiert wird, indem man nur einige ausgewählte Seiten (oder eben nur die Seite 99) in einem Buch liest zu einer Bewertung. Aber etwas fragwürdig. Elke Heidenreich erklärte mal, sie liest die ersten 100 Seiten eines Buches, wenn diese sie nicht packen, legt sie es wieder weg.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!