Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10691799  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

sokratesDie neue Costello habe ich mehrfach probegehört, aber noch nicht gekauft. Ich mag die Snippets, frage mich aufgrund der Ausschnitte aber, wie gut die Songs insgesamt sind. Ich habe schon eine ganze Menge von ihm, und frage mich weiter, ob ich dazugewinne, wenn ich noch ein Album von ihm besitze (oder ob ich lieber nochmal ein früheres auflegen sollte). Generell habe ich den reifen, entwickelten Costello ja gern, und lieber als den Sturm-und-Drang-MacManus aus der Anfangsphase. Was meinst Du?

Ich besitze auch ca. 3/4 seines gesamten Outputs, @sokrates. Die neue sagt mir sehr zu. Werde ich mir wohl zulegen (müssen). Insgesamt mag ich den frühen Costello mehr als den späten. Armed Forces ist eins meiner Lieblingsalben von ihm. Warum vielen Imperial Bedroom als sein Meisterwerk gilt, wird sich mir wohl nie erschließen.

Wusste garnicht, dass du auch auf Costello stehst, @onkel-tom. Freut mich!

Heute bisher:
Level 42 – True Colours
Ewig nicht mehr gehört, durchs Forum animiert mal wieder aufgelegt, finde ich, dass sie ganz gut gealtert ist.

--