Antwort auf: Internationaler Tag der Jogginghose

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Internationaler Tag der Jogginghose Antwort auf: Internationaler Tag der Jogginghose

#10691147  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

So: ich liebe Jogginghosen, und ich gehe damit nicht  ihrer Bestimmung nach, nämlich laufen.

Daheim kommt mir nix anderes ans Bein, am Fuß trage ich nur selbstgestrickte Socken, und auch beim Job trage ich? Genau , Jogginghosen, allerdings immer straigt in weiss,  aber ohne diese  Stretchbündchen unten am Bein, wie auch meine Oberteile weiss sind.

Bin ich mit der Arbeit fertig, tausche ich weiss gegen meist schwarz,  grau, rosa, pink, türkis  oder blau, mein Arbeitsweg beträgt 6 Schritte. Auch wieder flexes Material, nix engt ein, und ich trage auch damit den Müll raus, und latsche zu Aldi.

Drunter gerne ein Schiesser Feinrippunterhemd, und auf den BH kann man verzichten, es ist mir scheissegal was irgendwer davon hält, ich fühle mich gut. Und das ist meine Freiheit, zu tun, was ich will, zu tragen, was ich will, und dass mir die Meinungen Anderer am Arsch vorbei gehen.

 

 

 

zuletzt geändert von nes

--