Antwort auf: Internationaler Tag der Jogginghose

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Internationaler Tag der Jogginghose Antwort auf: Internationaler Tag der Jogginghose

#10691041  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

choosefruitNichts ist unbequemer als daheim Jeans zu tragen. Natürlich ist die Jogginghose mein liebstes Beinkleid in den eigenen 4 Wänden.

Volle Zustimmung. Diese Baumwollplusterhose ist auch mein liebstes Beinkleid, wenn ich allein zu Hause bin :-)
Den Müll bringe ich in dieser Bekleidung allerdings auch nicht runter und lege damit auch nicht den kurzen Weg zum Bäcker zurück.

In Tights, ob lang oder kurz, sieht man mich nur beim Sport.

@dustcrawling
Keine Ahnung, ob diese Bekleidung einen Einfluss auf die Musikgeschichte hatte. Tights bestelle ich von allen Firmen inzwischen nur noch im Internet … und sie passten bisher immer.

--