Antwort auf: Die besten Blue Note Alben

#10689695  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,509

gypsy-tail-wind

clau@gypsy-tail-wind:
Tipp: Am besten über den Rechner einloggen, online kann man besser suchen. Bei allem, was Du sehen möchtest, setzt Du einen Haken bei „Meine Liste“, am TV klickst Du Dich dann durch diese Liste und wählst an, was Du sehen möchtest.

Danke, so weit war ich gerade, den Clark Terry-Film finde ich aber nur als toten Link (also den Netflix-Link kann ich via Film-Website zwar öffnen, aber ich das ist dann Sackgasse – ich kann nur Daumen hoch/runter machen, ohne ihn anschauen zu können, aber das ist wohl heute so, das kann man ja von allem, ohne dass man auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben braucht )

Gerade nochmal gecheckt, ich kann „Keep On Keepin‘ on“ auch nicht mehr aufrufen. Netflix muss die Doku kürzlich aus dem Programm genommen haben. Schade. Dann jetzt „What happened, Miss Simone?“!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?