Antwort auf: Aktuelle Vinyl Reissues

#10681861  | PERMALINK

john-the-relevator

Registriert seit: 16.04.2005

Beiträge: 8,075

karmacoma

john-the-relevator

atom

karmacoma30.11. David Bowie – 1.Outside

Tolle Neuigkeiten. Erwähnen sollte man, dass das Reissue wieder von Friday Music veröffentlicht wird und dass das Album nicht gekürzt ist. Und man sollte nicht allzu lange warten.

Wird doch aber in der nächsten Box kommen – warum dann die horrenden Preis für schlampige Friday Platten ausgeben?

Weißt du auf Anhieb, ob neben der jeweiligen Box die Alben auch einzeln erschienen sind?
Im übrigen, habe ich von Friday Music noch keine Platte, mal sehen wie die Qualität zu dem aufgerufenen Preis ist.

So weit mir bekannt ist, sind von allen 4 Bowie Boxen die regulären Studio- und Livealben mit zeitlichen Abstand auch einzeln auf den Markt gekommen. Warum sollte das dann auch nicht bei der nächsten so sein?

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey