Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10681427  | PERMALINK

klausk

beatgenroll

klausk Paul Weller – True Meanings (2018) Pavlov’s Dog – Prodigal Dreamer (2018)

Also Deine letztjährige Nr. 1 hat mich doch sehr überrascht. Viele halten sie ja für ein recht lahmes, zähes Weller-Album. Und die Pavlov platziert noch in höheren Rängen!??

Ist alles eine Frage mit welchen Erwartungen man an einen Interpreten, an ein Album herangeht. Sicherlich kein Album zum abrocken, auch kein Britpopalbum. Aber ein Album der leisen Töne, dessen Songs sich bei mir nach und nach als wahre Songperlen entpuppt haben.

Ja die Pavlovs Dog hat sich immer mehr in meinen Gehörgängen eingenistet. Möglich, dass sie noch in meine Top 10 einzieht, vielleicht sogar recht hoch. Ein echter grower. Muss mich ja nicht an mein Umfrage Ranking halten. Habe die beiden früheren Alben nie so gut empfunden.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird