Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10680243  | PERMALINK

klausk

beatgenroll

klausk

beatgenroll Eloy – „Floating“

Da laufen bei mir immer Bilder ab. Zeitsprung in die Vergangenheit. Mein Kumpel und ich, auf dem Boden liegend, schummriges Licht und die Floating. Und ließen uns in entfernte Galaxien tragen …

Gut, mit „Floating“ kann ich nicht dienen, da kam ich viel zu spät zur Band. Aber vergleichsweise „The dark side of the moon“ oder „Deep Purple in Rock“ oder „Argus“. Menno, wie lange ist das schon her.

Puuh, ja die Zeit flieht. Sporadisch tauchen bei mir immer wieder mal verschiedene Bilder aus früheren Zeiten auf. Zum Glück sind es meistens gute Erinnerungen. Ja, auch die In Rock, die Foxtrot, Santana’s Caravanserai, die Yessongs, die Live Dates von Wishbone Ash, Camel’s Mirage, Tull, Caravan’s In The Land Of … spielten Hauptrollen … undundund … Sie alle haben nichts von ihrer Faszination verloren.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird