Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
ediski
Klaus
ediski Dukes of the Orient – Dukes of the Orient (2018) Asia trifft Norlander, gut gefallen hat mir der letzte Track „Give Another Reason“…
Dukes of the Orient wurden 2017 vom Sänger,Gitarristen und Bassisten John Payne und dem Keyboarder Erik Norlander gegründet. Beide waren auch früher zusammen bei Asia.
Wusste gar nicht, dass Norlander bei Asia war…. „This Is It“ hat es sogar in meine Track-Top 20 geschafft.
ediski Außerdem habe ich in jede Menge Songs noch mal reingehört, um meine Liste der besten Tracks fertigzustellen.
beatgenroll
ediski Meine 2018er-Albenliste ist jetzt auch fertig. Ist eine Top-100 geworden …
Und das wird kaum noch zu toppen sein.
Mit der Erwähnung von Norlander und Asia hattest Du doch nahezu eine Punktlandung hingelegt.
Habe seit gestern auch meine Best of tracks-Auswahlliste zusammengestellt mit ca. 180 songs. Jetzt wird nochmal ordentlich gehört, durchgeschüttelt und gefiltert. Meine kleine Krönung des vergangenen Musikjahres. Das sind mir die besten Songs wert Diesmal habe ich mir in Deez… diese Songs in einer playlist gespeichert, die ich vom Smartphone aus problemlos mittels bluetooth im Auto und zu Hause über meine Raumklangbox hören kann, dort auch über Wlan. Das ist mal ein klarer Vorteil für Deez…, ich brauche mal keine Songs aus dem Archiv zusammenzusuchen und auf USB oder SD-Card zu kopieren.
An Deine Alben-Top 100 werde ich nicht rankommen. Vermutlich werden es 67 sein.
Von Deiner Top 20-Track-Liste habe ich immerhin 9 Songs auch. Not so bad.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird