Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
Klaus
ediski Dukes of the Orient – Dukes of the Orient (2018) Asia trifft Norlander, gut gefallen hat mir der letzte Track „Give Another Reason“ , hatte bei dem Bandnamen irgendwie etwas orientalischen Einfluss erwartet
Dukes of the Orient wurden 2017 vom Sänger,Gitarristen und Bassisten John Payne und dem Keyboarder Erik Norlander gegründet. Beide waren auch früher zusammen bei Asia. Ich mag das ganze Album, so als old-school-classic-rock-fan, catchy Refrains und feine Melodiebögen, mich ansprechendes songwriting überhaupt. This Is It ist ein klasse Song. Bin mal gespannt, was von Lo Moon noch zu hören sein wird. Wäre schön, wenn der thread für die Liste der besten Alben bald eröffnet wird.
Wusste gar nicht, dass Norlander bei Asia war. Ich kannte ihn nur von seinen Soloalben. Habe seine „Hommage Symphonique“ im Regal, auf der er Songs wie „Conquistador“ und „Starless“ covert.
„This Is It“ hat es sogar in meine Track-Top 20 geschafft.
Meine 2018er-Albenliste ist jetzt auch fertig. Ist eine Top-100 geworden …
--