Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

#10678623  | PERMALINK

tinylittlefracture
Busting crime one blunt at a time

Registriert seit: 08.01.2007

Beiträge: 2,887

Wenig los seit Jahresbeginn, aber immerhin bildet sich Mads Mikkelsens Coolness jetzt auch in den Titeln seiner Projekte ab – da wäre zum Einen der weiter oben schon mal angepriesene ARCTIC mit Mikkelsen als Überlebendem eines Flugzeugabsturzes, der sich mit Anhang durch die weiße Hölle zurück in Richtung Zivilisation kämpfen muss:

Und zum Zweiten so eine Art JOHN WICK-Verschnitt namens POLAR, der im Trailer ganz unterhaltsam ausschaut, dessen Regisseur bei mir aber zumindest Alarmstufe Gelb auslöst: Jonas Akerlunds SPUN ging mir vor all den Jahren schon schwer auf den Zünder, und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ein früherer Kollege und Band-Fan jedesmal Gift und Galle spuckte, wenn Akerlunds RAMMSTEIN: PARIS zur Sprache kam. Sein HORSEMEN war ebenfalls ziemliche Grütze, von daher… abwarten.

--

"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record