Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10678619  | PERMALINK

ediski

Bin auch noch nicht ganz durch mit dem Jahr 2018, aber den Thread für die Liste der besten Alben gibt es ja auch noch nicht …

@klausk: habe mir u.a. interessehalber ein paar Alben aus deiner Top-Ten angehört …

Sedaa – East West (2018) das persisch-mongolische Projekt kann bei **** landen
Dukes of the Orient – Dukes of the Orient (2018) Asia trifft Norlander, gut gefallen hat mir der letzte Track „Give Another Reason“ , hatte bei dem Bandnamen irgendwie etwas orientalischen Einfluss erwartet
Lo Moon – Lo Moon (2018) klingt teilweise wie Talk Talk in ihrer besten Phase, stark der Opener „This Is It“
Bubu – El Eco Del Sol (2018) die Argentinier wirbeln meine Top-Ten durcheinander, werden es wahrscheinlich aufs Treppchen schaffen, wunderbare Arrangements mit Geige, Tenorsax und Querflöte, vor allem im Track „Penas
Human Factor – Let Nature Take Its Course (2018) bleibt unangefochten meine Nummer Eins im Jahr 2018
Flor de Loto – Eclipse (2018) sehr starkes Heavy-Folk-Album der Peruaner
Lazuli – Saison 8 (2018) einzigartiger Sound, Highlights die Songs „Mes semblables“, „Chronique canine“ und „J’attends un printemps“
Joe Satriani – What Happens Next (2018) vom Bassisten Glenn Hughes ist leider kaum etwas zu hören
Long Distance Calling – Boundless (2018) solide **** für die Postrock-Band aus Münster, eine schöne Ergänzung die Geige in „Like a River“

--