Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
onkel-tom@klausk Ich habe dann auch großzügig über das Bass Solo hinweg gehört.
Die Studio Version gefällt mir letztendlich besser. Und ja, von C,S,N & Y kannte ich lange Zeit nur die „Deja Vu“ und das Album in der Dreierbesetzung von 1977. Erst in den letzten Jahren habe ich mir da noch mehr zugelegt. Aber das Live Album wird sicher keinen vorderen Platz bei meinen Lieblings Alben einnehmen
Die Studioversion hat mich dann eigentlich nie mehr so richtig interessiert, weil die Live-Version für mich optimal ist. Bin früher immer ganz großer C,S,N&Y – Fan gewesen, schon mit dem ersten Album ohne Young. Natürlich war Onkel Neil damals mein großes Idol. Schließlich hatte er auch so geile Flickenjeans an (auf der After The Gold Rush) und die Mädels mochten ihn auch. Meine Ma hat mir dann meine Jeans auch genauso mit Flicken bestückt, nachdem meine Versuche doch recht bescheiden aussahen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird