Antwort auf: Games 2018

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Games 2018 Antwort auf: Games 2018

#10677831  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

tinylittlefractureUNDERCOVER hab ich auch ’ne ganze Menge gespielt, vor allem mit meiner Nichte, die vergöttert das. Mit MARVEL SUPER HEROES das imho am Besten für Kinder geeignete LEGO-Spiel, aufgrund der großen Oberwelt, in der man auch einfach mal zwei Stunden nur mit diversen Fahrzeugen rumcruisen kann.

Genau ich finde das tolle das sie sowohl Kinder als auch Erwachsene mit dem Humor abholen, die einen über die Zitate die Kleinen über die wirklich gelungene lustige Geschichte und wenn mal grade nicht Rex jagen möchte gibt es trotzdem viel zu sehen und tun. Das Spiel hab ich schon mehrfach Eltern mit Kids empfohlen, die dann meist gesagt spielt der / die kleine für mich ist das ja nix um beim nächsten Treffen dann Stundenlang die Anspielungen und Witze wiederzugeben.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01