Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
Orphaned Land – Unsung Prophet & Dead Messiahs (2018)
Sedaa – East West (2018) Mischung aus persischer und mongolischer Folklore, transparent produziert mit abendländischen Songstrukturen
Seid – Weltschmerz, Baby! (2018) Psycho-Spacerock aus Oslo mit norwegischen Texten, nicht zu verwechseln mit den gleichnamigenDoomrockern aus Stockholm
Bubu – El Eco Del Sol (2018) argentinischer Avantgarde-Rock, ihre zweites Album nach 40 Jahren Pause
Volvox – Universo Expandido (2018) zweites Album derargentinischen Instrumental-Heavy-Rock-Band
Spock’s Beard – Noise Floor (2018)
Sans – Kulku (2018) die finnische Sängerin Sanna Kurki-Suonio (bekannt von den schwedischen Pagan-Folkrockern Hedningarna) wird hier begleitet u. a. von Zitter, Duduk und Klarinette. Erstens Studioalbum der Band.
Hatte eigentlich vor, heute meine komplette Albenliste für 2018 zu präsentieren, aber in den letzten drei Tagen habe ich mit Bubu, Volvox und Sedaa noch drei hervorragende Interpreten entdeckt, deren neue Alben ich noch ein- bis zweimal hören muss. Hoffe, dass ich meine Liste fertig habe, wenn der neue Thread „Beste Alben des Jahres 2018“ eröffnet wird.
--