Re: The Jam / The Style Council / Paul Weller

#1067463  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

Originally posted by JanPP@15 May 2004, 17:37
Das kannste dir abschminken, da gibts Wild Wood und Holy Man, wenn du Glück hast noch Sunflower und Foot of the mountain. Nee, nee ich kenn das Repertoire vom Paule.

Klingt aber ganz schön großspurig, mein lieber Namensvetter!
Ich hoffe stark, dass er demnächst live auch mit Bläsern kommt. Und wenn er dafür, wie auch zu Movement-Zeiten auf die zweite Gitarre verzichtet, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass auch das Set, dass er die letzten Jahre in der 2-Gitarren/keine Bläser-Besetzung gespielt hat, vollständig umgebaut wird. Unabhängig von der Frage der Livebesetzung würde ich zu gern mal wieder Has my fire really gone out, All the pictures on the wall und Shadow of the sun hören!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue