Antwort auf: Games 2018

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Games 2018 Antwort auf: Games 2018

#10674611  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

LEGO® City: Undercover

Noch eine Perle die 2013 nur für Wii U erschien und es erst 2017 auf die aktuellen Konsolen und den PC schaffte. Im GTA Stil sollen wir als Polizist Chase McCain den Verbrecher Rex Fury (welch grandiose Namen) nach seiner Flucht aus dem Gefängnis wieder dingfest machen. Dabei wird legoüblich alles, was nicht niet und nagelfest ist, zerhauen um die Steine einzusammeln um sie u.a. in Superbauten wieder loszuwerden, die teilweise aber nicht immer zum weiterkommen notwendig sind. Dabei gibt es sehr viel Humor besonders bei unzähligen Anspielungen auf Polizei- und Detektivfilme / Serien, wie in einem Kapitel wo man z.B. den Schrottplatz mit den Kollegen „Studski & Clutch“ unsicher macht.
Nachdem ich einen großen Teil meiner Zeit Anfang 2018 in die Switch Version versenkt habe kann ich das Spiel nur jedem der ein wenig mit den Klötzchen sympathisiert ans Herz legen, kommt es doch ohne Marvel, DC oder Star Wars aus und erzählt eine ganz eigene Geschichte.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01