Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#10674601  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-wind

soulpope Interessant – wusste ich gar nicht …. bin aber bei den Neuerscheinungen nur bedingt up-to-date ….

Hab’s mitgekriegt, weil die auch beim hiesigen Vertrieb von Outhere (alpha, Arcana, Ricercar, aeon etc.), Hyperion, MDG, audite usw. aufliegen, wo ich ja inzwischen regelmässig einkaufen gehe … Rousseaus „Le Devin du village“ (CD/DVD) und Campras „L’Europe galante“ (2CD), beide mit Les Nouveaux Caractères/Sébastien d’Hérin habe ich auch gekauft. Wertige Digipacks in einer durchaus den HM/Versailles-CDs vergleichbaren Aufmachung (z.B. die Daucé-CDs, die Du ja auch schätzt), aber mit eingelegten Booklets, die nicht mit Leim verkleben (HM) oder bei denen die Klammern das Papier kaputtreissen (alpha) … eine DVD mit irgendwas weinhanchtlichem kam auch noch heraus, und ich glaube inzwischen auch noch was fünftes. https://en.chateauversailles-spectacles.fr/page/launch-of-a-recording-label-chateau-de-versailles-spectacles_a168/1 Da ist unten auch eine Liste mit künftigen Releases … sieht gut aus!

Danke …. die legen sich ja mächtig ins Zeug …. früher dachte ich oft, daß so ein Tempo wirtschaftlich a la longue nicht durchzustehen ist …. heute – nachdem viele Labels  welche meinen Weg kreuzten – auch bei langsamen Vorgehen zusperren mussten denke ich ist jede realisierte Veröffentlichung ein Gewinn ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)