Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#10674595  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpope
Interessant – wusste ich gar nicht …. bin aber bei den Neuerscheinungen nur bedingt up-to-date ….

Hab’s mitgekriegt, weil die auch beim hiesigen Vertrieb von Outhere (alpha, Arcana, Ricercar, aeon etc.), Hyperion, MDG, audite usw. aufliegen, wo ich ja inzwischen regelmässig einkaufen gehe … Rousseaus „Le Devin du village“ (CD/DVD) und Campras „L’Europe galante“ (2CD), beide mit Les Nouveaux Caractères/Sébastien d’Hérin habe ich auch gekauft. Wertige Digipacks in einer durchaus den HM/Versailles-CDs vergleichbaren Aufmachung (z.B. die Daucé-CDs, die Du ja auch schätzt), aber mit eingelegten Booklets, die nicht mit Leim verkleben (HM) oder bei denen die Klammern das Papier kaputtreissen (alpha) … eine DVD mit irgendwas weinhanchtlichem kam auch noch heraus, und ich glaube inzwischen auch noch was fünftes.

https://en.chateauversailles-spectacles.fr/page/launch-of-a-recording-label-chateau-de-versailles-spectacles_a168/1

Da ist unten auch eine Liste mit künftigen Releases … sieht gut aus!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba