Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

#10674083  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,855

@vorgarten(…) aber ich mag aus verschiedenen, zum großen teil off-topic-gründen dazu nichts mehr schreiben. ich werde das forum zum februar verlassen (…). ich habe keine lust mehr auf das gepöbel und sehe zu wenig lust auf austausch – was ich blöderweise jetzt in einem thread bekanntgebe, der austausch anbietet und anstrebt… aber mir reicht’s.

Wirklich? Das wäre sehr schade! Willst Du es Dir nicht noch mal überlegen?

Kommunikation ist sowieso schon schwierig und Kommunikation um Internet hat besondere Hürden, Fußangeln und Untiefen. Es ist nicht leicht, damit umzugehen und immer wieder aufs neue eine Herausforderung – auch was das eigene Verhalten betrifft. Aber in jedem Fall besser, als gar nicht miteinander zu reden.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)