Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

#10674063  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,124

und die von atom erwähnte georgia faun ist, wie er schon sagte, schwer zugänglich. vielleicht so als letztes, wenn du schon einige seiner unterschiedlichen wege durch hast….es sollte aber die eine oder andere solo-einspielung dabei gewesen sein, seine tonierung nimmt mich gefangen….

von albert ayler möchte ich dir noch die spirits rejoice und nuits de la fondation maeght ans herz legen

von kenny dorham unbedingt afro cuban sowie quiet kenny

und dann wäre da aus dem blue note universum noch eine meiner liebsten scheiben mit phänomenaler besetzung:

lee morgan-search for the new land mit Wayne Shorter, Grant Green, Herbie Hancock, Reginald Workman und Billie Higgins

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!