Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

#10674045  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,786

lotterlotta@wahr vielleicht wären noch zwei besonderheiten von marion brown etwas für dich die wundervolle solo live at yale university aus dem jahr 1982 und die gewöhnungsbedürftige reeds’n vibes mit gunter hampel von 1978 letztere ist ein etwas teures „vergnügen“ und wenn überhaupt nur auf lp zu bekommen! hatte vor einiger zeit das glück aus hampels restbeständen ein exemplar zu erwerben.

hampel hat restbestände seiner eigenen platten verkauft? verflucht, da wäre ich gerne dabei gewesen. danke für die tipps. ich habe ja auch noch ein auge auf „gesprächsfetzen“ von hampel & brown von 1968. leider auch nicht ganz billig.