Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Arthur Buck – s/t (15.06.2018) › Antwort auf: Arthur Buck – s/t (15.06.2018)
pheebeeArthur Buck – s/t (15.06.2018) Tchad Blake was brought in to mix the proceedings, and the product is the new Arthur Buck—the outcome of a shockingly productive burst of inspiration. https://store.newwestrecords.com/collections/arthur-buck
ganz kurz: eine Enttäuschung unter meinen 2018ern…
Peter Buck’s viele Projekte hatte ich nicht verfolgt… bin nur mal bei „Tired Pony“ über ihn gestolpert und Joseph Arthur ist mir nur durch „Fistful of Mercy“ ein Begriff…. und weil ich „As I call you down“ wirklich toll finde (ein All Time Favourite für mich), machte sich nach Hören der „Arthur Buck“ Enttäuschung breit… hatte diese noch 2-3x eingelegt, aber irgendwie sprang kein Funke über…
Die Songs sind einzeln betrachtet gar nicht so schlecht, zünden aber nicht, kleben aneinander, können nicht atmen, die Drumloops nerven… hätten sich die beiden doch nur einen Session Drummer, evtl. noch einige Studiomusiker geholt… die Liste der Beteiligten im Booklet ist ja auch schnell gelesen…
--