Antwort auf: Games 2018

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Games 2018 Antwort auf: Games 2018

#10673953  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,936

tinylittlefracture
[…]

DIABLO 3: REAPER OF SOULS
Alle Jahre wieder: Auch in den vergangenen zwölf Monaten bin ich zumindest ein, zwei Mal wieder vom Schnetzelfieber gepackt worden. Das im Action RPG-Genre unerreichte Spielgefühl kann aber nicht mehr darüber hinwegtäuschen, dass DIABLO im Jahre 2018 eine tote Marke ist (das PR-Desaster bei der Blizzcon nach Ankündigung von DIABLO IMMORTAL sprach Bände), die mittlerweile nur noch im Maintenance-Modus gefahren wird… Arbeiten am Nachfolger sind zwar bestätigt, es scheint aber derzeit noch völlig unklar, wann man mit diesem rechnen kann. Hoffentlich kriegt Blizzard hier nochmal die Kurve, alles andere wäre todtraurig.
[…]

Oh, ein Spiel, das sogar ich kenne! War ich der einzige, der die Story gut fand und enttäuscht bin, dass Blizzard die anscheinend nicht fortsetzen will (was sie genau machen, scheinen sie ja selber nicht zu wissen)?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.