Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
onkel-tomMit der Allman Brothers Live Scheibe kannst du mich jagen. Das ist mir zu viel Gedudel. Da bevorzuge ich die Studio ALben. Von Marley und It’s A Beautiful Day kenne ich die Live ALben nicht aber der Rest der von dir aufgeführten gefällt mir auch gut. Allerdings keine Kandidaten für die Top200.
Für mich alle! Dass Bob Marley mehr oder weniger an Dir vorbeigegangen ist, habe ich schon mitbekommen. Bin deswegen äußerst verwundert. Gedudel hin Gedudel her, die Allman’s Live war seinerzeit das Top-Album des Southern Rock, das sich ebenso großer Beliebtheit erfreute wie z. B. einige Live-Alben aus dieser Zeit von Grateful Dead. It’s A Beautiful Day Live, ein Top-Album aus der Hippie-Westcoast-Ära. Und Renaissance Live mit Ashes Are Burning für mich unverzichtbar, erhaben. Colosseum mit der Lost Angeles Version: höchste Empfehlungsstufe, die 4 Way Street 1000x gehört, wahrscheinlich sogar noch öfter.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird