Antwort auf: Games 2018

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Games 2018 Antwort auf: Games 2018

#10673807  | PERMALINK

tinylittlefracture
Busting crime one blunt at a time

Registriert seit: 08.01.2007

Beiträge: 2,887

Haha, krieg gerade die totalen Retro-Vibes…  VAGRANT STORY, yeah baby! Top10 der PS1-Ära für mich (wahrscheinlich sogar Top5)… und CONKER heute sowas wie ’n Kultklassiker. Mann, wo ist die Zeit geblieben?

Apropos: In der Hinsicht sicherlich mein intensivstes Hobby. Aber besser als jetzt gerade war’s auch noch nie, gerade im Indie-Bereich gibt es eine Vielfalt wie zu keinem anderen Zeitpunkt der Geschichte, die auch qualitativ absolut überzeugend ist – bei GIG’s Ausblick auf dieses Jahr wird einem jetzt schon wieder schwindlig:


Eines meiner heißerwartetsten Spiele (TUNIC) ist leider ein Microsoft-Exclusive, mal schauen, wie ich da rankomme…

@ fonzie
Ja, GRIS ist schon länger auf meinem Radar… vielleicht kann ich’s in den nächsten Monaten irgendwo unterbringen. Auf welcher Plattform warst Du damit unterwegs?

--

"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record