Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10672525  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 20,049

pinkgenesis

beatgenrollSantana – „Inner secrets“

Zu SANTANA habe ich irgendwie nie so den rechten Zugang gefunden. „Evils Ways“, „No One To Depend On“ und „Oye Como Va“ sind meine absoluten Single-Favoriten. Bei den Alben bin ich über „Abraxas“ und der „Very Best Of …“ nie hinaus gekommen.

Uijuijui. Da muss ich mich mal kurz dazwischendrängeln ;-)   Da ist aber Abhilfe geboten, finde ich. Schlage vor, dass Du mal in die 72er Caravanserai und die 74er Borboletta reinhörst. Auch die Moonflower ist Dir nicht so bekannt? Die 70er waren einfach das! Jahrzehnt von Santana.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird