Antwort auf: Games 2018

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Games 2018 Antwort auf: Games 2018

#10672465  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,283

Deine Zeit will ich haben. Hab deine Beschreibungen mit großem Interesse gelesen (tu ich sonst übrigens auch, um das mal zu sagen) und mir die Switch wirklich fest vorgenommen für 2019 (meine letzte Konsole war die PS2, welche ich anfangs nur wegen GTA wollte, dann fiel mir in Warschau aber God of War in die Hände und das war so geil, dass ichs auch letzten Herbst mal wieder für einen Durchlauf rausgeholt habe. Teil 2 ebenfalls. Mein Lieblingsspiel für alle Zeit.), inzwischen hab ich das dafür geplante Budget aber schon wieder in einen extrem abgefahrenen Ski investiert, ach…. Ein einziges Kreuz.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block