Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10672263  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 8,368

rockart

pfingstluemmelSimple Musik, bei der es vor allem um die Energie geht, kann man eigentlich nach einem ersten Eindruck bewerten. Zum Beispiel Rock ’n‘ Roll aus den 1950ern. Da kommt es später nur noch drauf an, ob sich die Frische hält.

Ewige Frische: Auf Ramones, aber auch vielleicht Status Quo und Motörhead könnte man u.U. man das doch auch anwenden? Minimalistischer Rock, der sofort ins Blut bzw. in die Tanzbeine geht, schlicht und einfach und trotzdem oder gerade deshalb doch eine gewisse Qualität besitzt. Ramones-Fans wissen das.

Natürlich ist dies auch bei Bands anwendbar, die sich klar auf den Rock ’n‘ Roll beziehen. So werden Ramones, Motörhead & Co. sicher nicht die einzigen bleiben. ;-)

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.