Antwort auf: Ernst Hofacker: "Rolling Stones – Confessin‘ The Blues. Die Musik der Rolling Stones"

Startseite Foren Kulturgut Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften Die Drucksachen Musikbücher Ernst Hofacker: "Rolling Stones – Confessin‘ The Blues. Die Musik der Rolling Stones" Antwort auf: Ernst Hofacker: "Rolling Stones – Confessin‘ The Blues. Die Musik der Rolling Stones"

#10671165  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

pink-nice3@der-hofacker Recht herzlichen dank noch für Confessin’The Blues Ohne dieses wirklich sehr gute Buch wäre meine neue (fantastic!!) Stones 16-fach Box nur halb so schön!….ist ja manchmal ein ziemliches durcheinander zwischen UK und US-Version. Thanks!

Hier haben wir einen Thread für die SACDs und dort habe ich was für Dich reinkopiert.

http://forum.rollingstone.de/foren/topic/the-rolling-stones-abkco-sacds/page/4/#post-10671161

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue