Alles Gute für 2019!

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Alles Gute für 2019!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #10670267  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,027

    Wünsche allen ein gutes Jahr 2019. Mögen eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen. Was ich euch wünsche? Vor allem Gesundheit! Und dann natürlich ein glückliches Händchen bei der Vergabe von Sternen und beim Listenerstellen. Und natürlich gute Musik und Literatur. Und Zeit. Zeit ist wichtig, wichtig für euch und eure Lieben. Macht etwas daraus.
    Und erinnere ich noch einmal an R2D2, er hat uns leider im ablaufenden Jahr verlassen müssen. Ich vermisse Rudi hier.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 2 Monate von  august-ramone.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10670273  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,489

      Danke, August!
      Ich schließe mich mich deinen Worten und guten Wünschen für 2019 voll umfänglich an!

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #10670317  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Ich hätte es nicht besser schreiben können, August! Daher schließe auch ich mich zu 100% an!

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #10670335  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Euch Allen alles Gute für 2019!

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #10670529  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Die Sache mit den Sternen und Listen klammere ich mal aus. Ansonsten könnte ich es auch nicht besser sagen. Allen ein gutes 2019.
      Und Rudi … Rudi schmeißt da oben mit Sicherheit die beste Silvesterparty!

      --

      #10670557  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Wünsche allen hier ein gutes Jahr 2019.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #10670571  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen, August!

      Allen hier im Forum ein gutes neues Jahr, Gesundheit und viel Zeit für die schönen und wichtigen Dinge im Leben!

      --

      #10670587  | PERMALINK

      rob-fleming

      Registriert seit: 08.12.2008

      Beiträge: 12,838

      Alles Gute für das kommende neue Jahr!

      --

      Living Well Is The Best Revenge.
      #10670659  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      august-ramone[…]
      Und erinnere ich noch einmal an R2D2, er hat uns leider im ablaufenden Jahr verlassen müssen. Ich vermisse Rudi hier.

      Huch, das habe ich gar nicht mitbekommen. Sehr traurig.

      Allen ein gutes 2019!

      zuletzt geändert von latho

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #10670733  | PERMALINK

      cycleandale
      ALEoholic

      Registriert seit: 05.08.2010

      Beiträge: 10,342

      Auch von mir allen ein gutes & gesundes 2019.

      --

      l'enfer c'est les autres...
      #10670779  | PERMALINK

      doc-f
      Manichäer

      Registriert seit: 26.08.2006

      Beiträge: 4,462

      Auf Wiedersehen R2D2 … habe ich auch nicht gewusst.

      Allen hier und auch Euren Familien ein gutes und gesundes Jahr 2019.

      --

      #10670787  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,482

      Ein gutes, friedliches, erfolgreiches und glückliches Jahr 2019. :heart:

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10670793  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,541

      Happy New Year 2019

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
      #10670797  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      Danke, August!
      Und auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr und einen „guten Rutsch“ euch allen! :bye:

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #10670877  | PERMALINK

      cloudy

      Registriert seit: 09.07.2015

      Beiträge: 10,251

      Und auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein gesundes, friedliches, in jeder Hinsicht schönes 2019!  :bye:

      --

      schnief schnief di schneuf
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.