Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
onkel-tom
sokrates @onkel-tom: Bei einer Top500 verfünffacht sich das Problem. Ich habe beschlossen, die ersten 100 manuell nachzujustieren, und danach den Kollegen Computer für mich arbeiten zu lassen (Ranking aus einem gleitenden Durchschnitt)
Ich frage erst gar nicht, weil ich die Antwort wahrscheinlich eh nicht verstehen werde.
![]()
Im Prinzip das hier, außer dass bei mir die ersten Werte stehenbleiben, wodurch der Wert immer stabiler wird. Die Tage musst Du gedanklich durch Hördurchgänge ersetzen, für die es pro Durchgang eine Wertung gibt. Und dann wird absteigend die Reihenfolge hergestellt.
beatgenroll
sokrates<b> … </b> Bei einer Top500 verfünffacht sich das Problem. Ich habe beschlossen, die ersten 100 manuell nachzujustieren, und danach den Kollegen Computer für mich arbeiten zu lassen
Du machst da jetzt ein Späßchen, nicht wahr!?? Kann nicht Dein Ernst sein. Computer übernehmen von nun an die absolute Listenherrschaft.
@beatgenroll: Nein, wo ist das Problem. Die Listen sind Nebenprodukt der Bewertung pro Hördurchgang. Das wusstest Du doch, das ist die klassische Datenbankanwendung. Mache ich seit 2006.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams