Antwort auf: Pink Floyd – Animals

#10669643  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,070

zappa1Naja, ich mag „Pigs On The Wing“. Nur weil er „kurz“ ist, gebe ich ihm deshalb nicht weniger Sterne. Und dass es ein klasse Song ist, wurde mir spätestens im Februar ’77 an den drei Abenden in der Olympiahalle klar. Und er gehört einfach zum Album, er rahmt die anderen drei Meisterwerke würdig ein! So sehe ich das zumindest!

Aber nur weil man das Album für ein Meiysterwerk hält werden die 2 Songs nicht zu Meisterwerken(für mich!!) ganz egal wie kurz sie sind (zb.metal guru ist auch kurz und bei mir *****)
Aber natürlich jeder wie er meint.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233