Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
klausk
kinkster
klausk Die Inside und die Floating nicht so hoch im Kurs bei? Das waren meine Einsteiger. Unforgettable
Habe beide, aber nein sind hier keine Favoriten, bin bei Eloy aber erst mit Power and Passion eingestiegen, alles davor hat mich bis heute nicht wirklich erreicht. Power and Passion sowie Dawn zeigten schon was in der Band steckt, aber Ocean hat mich dann bei erscheinen völlig beeindruckt.
So unterschiedlich und auch persönlich wichtig können die Einstiegszeiten sein. Für mich sind die Inside und die Floating wie ich bereits sagte: unforgettable. Vielleicht gibst Du speziell der Inside ja noch irgendwann mal eine Hörchance. Feine Scheibe.
Ich habe als die Remaster Serie erschien komplett zugeschlagen und natürlich gehört aber mir ging es wie früher, nett aber mehr nicht … sollte ich in den nächsten Tagen aber mal in die Richtung tendieren werde ich sie noch mal auflegen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01