Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
rockart
klauskGhost – Prequelle (2018) The Bevis Frond – We’re Your Friends, Man (2018) Suede – The Blue Hour (2018) 2x The Grip Weeds – Trip Around The Sun (2018) The Orange Kyte – Says Yes! (2018) Wayne Graham – Joy! (2018) The Smashing Pumpkins – Shiny And Oh So Bright Vol. 1; LP No Past. No Future. No Sun (2018) Kino – Radio Voltaire (2018) Magnum – Lost On The Road To Eternity (2018)
Da sind sicherlich einige Kandidaten für Deine Top 20 drunter?
Nicht so viele, maximal 2. Bin dabei die „Plätze nach den Plätzen“ festzulegen. Habe im Augenblick mehr als eine Top 60 zusammen. Es ist wirklich ein verrücktes Musikjahr für mich gewesen. Bin wirklich froh, dass ich es geschafft habe, meine Prioritäten etwas zu verlagern und der Musik wieder wesentlich mehr Spielraum einzuräumen. Die Arbeitszeit ist immer noch hoch, aber ein bisschen mehr persönlichen Freiraum habe ich mir geschaffen. Mein Dank gilt auch Euch allen hier im Forum.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird