Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

#10668769  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,166

rockart

clau

rockartIch muss jetzt doch an den armen Ersteller dieses Threads denken.

Du könntest Dich aus Solidarität empören…

Nee nee, Elmo-Zillers Beitrag eben hat mich aufgeklärt. Er kennt wahr wohl besser.

Elmo Zillers Beitrag ist doch eine self-fulfilling prophecy – der klärt höchstens sich selbst auf, aber lustig war er schon.

Ansonsten frage ich mich wirklich, was hier los ist. Habt ihr noch nie im Leben einen französischen oder englischen Text gelesen? wahr hat den Text gut strukturiert, Namen gefettet usw. – wo dabei die Zumutung liegen soll, verstehe ich wirklich nicht. Ansonsten wird er ja, falls die gezielte Provokation denn zum Konzept gehören sollte, kaum damit aufhören, wenn sich hier so viele so trefflich aufregen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #152: Enja Record, 1971-1973 – 14.05., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba