Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

#10668561  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

onkel-tom@vorgarten Jeder so wie er will, also auch Schreiben nach Gehör? Willst du doch sicher auch nicht. Und die von clau benutzte Schreibweise benutzte ich (wie wohl auch er) nur für die Titel von Alben. Warum? Ja, darüber könnte man jetzt auch noch diskutieren ….

Die Krönung schlechthin in der Rechtschreibung :negative:   Ansonsten kann KLEIN/groß-schreiben, wer will. Ob’s dann gelesen wird bleibt ja jedem einzelnen hier überlassen. Denjenigen, den es brennend interessiert, wird wohl auch mit kleinschreibung klarkommen (müssen)

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird