Antwort auf: Jahresrückblick 2018

#10667821  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,002

Schön! Kann frühestens morgen nachziehen, heute musste ich noch die Sendung von morgen Abend fertigstellen, die auch ein Jahresrückblick ist, aber auf Klassik (und Verstreutes) fokussiert.

Dank für die Erinnerung an Brown/Burrell drüben … die letzten Runden von NoBusiness hab ich irgendwie verpasst (trotz Newsletter).

Frage: Kam die PMP dieses Jahr neu raus? Ist auch eine meiner Entdeckungen des Jahres, aber die alte CD kostete mich ordentlich was … über Entdeckungen älteren Datums führe ich nicht Buch, kann also diesbezüglich weder hier noch im Thread von @wahr dazu richtig was schreiben … aber den besagten Thread möchte ich hier doch verlinken:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/2018-hoerte-ich-folgende-fuer-mich-neue-alben/

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba