Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12 2018: gypsy goes jazz 79 | My Mixtape 42 | Allerhand Durcheinand 58 › Antwort auf: 27.12 2018: gypsy goes jazz 79 | My Mixtape 42 | Allerhand Durcheinand 58
04 – Les Humphries Singers: (We’ll Fly You To) The Promised Land (1971)
Meine „Lieblingskommune“, zumindest dachte ich mir das damals so, waren die Les Humphries Singer, die, wie schon in der Ankündigung zu lesen, absolut den Zeitgeist dieser frühen 70er Jahre repräsentierten. Bunt, lustig, großartige Sängerinnen und Sänger, perfekte Arrangements von Les.
Es war jedes mal eine besonderes Highlight für mich, wenn sie in „disco“ oder in irgendeiner anderen großen TV-Show auftraten. Diese Single war eine meiner ersten Kontakte mit den Singers, ich hatte die Single und dann sogar auch die LP, sehr prägend für mich damals und immer noch gerne gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102