Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12 2018: gypsy goes jazz 79 | My Mixtape 42 | Allerhand Durcheinand 58 › Antwort auf: 27.12 2018: gypsy goes jazz 79 | My Mixtape 42 | Allerhand Durcheinand 58
kinkster
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
10)Steve Reich – Electric Counterpoint Part Three – Fast 4:31 A: Different Trains/Electric Counterpoint (1989)
Groß, die habe ich zur Abwechslung mal wieder.
Hast du auch Music for 18 Musicians?
Nein bisher nicht aber Steve Reich ist auch ein weites Feld, deiner Farage lohnt sich die wohl?
Ja, definitiv. Braucht aber etwas Geduld, da das Album aus genau einem Track besteht – und der ist fast 58 Minuten lang. Denke aber, nachdem ich gerade auch las, dass du dir von Richter die 8 CD Sleep Box gegönnt hast, dass das für dich wohl kein Problem darstellt. Danke auch für den Tipp bezgl. Soundtracks. Das macht neugierig. Mit seiner Rekomposition der Vier Jahreszeiten bin ich nicht so glücklich, aber das lässt ja nicht auf seine anderen Werke schließen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein